Experts

Marie-Line Guillon

Kontaktdaten

Beschreibung
  • Als „Wegbegleiterin“ für Menschen auf der Suche nach sich selbst betreibe ich seit über 20 Jahren eine eigene Praxis in Bonn und seit 2018 auch in Langenau bei Ulm. Mein persönlicher Weg ist gespickt von Seminaren und Ausbildungen zum Thema Entwicklung, Prozessarbeit, Energiearbeit, Spiritualität und vielem mehr. Ich bin 1958 in Frankreich geboren und hätte nie gedacht, dass ich noch eine Ausbildung absolvieren würde, wenn ich nicht Tom Mögele und MindFlow kennen gelernt hätte. Es kommt mir so vor, als ob all die Jahre mich für die Techniken des Mindflow vorbereitet hätten. Ich bin einfach glücklich, MindFlow anbieten zu können und freue mich auf Sie – ob in Bonn oder in Langenau.

Beschreibung

Die MindFlow Expert Sitzung spricht alle Bereiche deines Seins an, ob körperlich, emotional, psychisch oder seelisch. Alte Themen, die sich in Form von Beschwerden, Unwohlsein, Trauma, Krankheiten und Blockaden bei dir gefestigt haben, werden durch besondere Techniken an die Oberfläche geholt und dauerhaft im G4 aufgelöst.

Es folgt eine Einrichtung deines System, um dich für das Neue, was jetzt kommt, empfänglich werden zu lassen. Dein veränderter Energiezustand bringt einen neuen Schwung in dein Leben und zeigt dir deine nächsten Schritte.